Warning: file_get_contents(/home/httpd/vhosts/meintopf.ch/httpdocs/catalog/view/theme/default/stylesheet/news.css): Failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/meintopf.ch/httpdocs/vqmod/vqcache/vq2-catalog_controller_common_header.php on line 155 Terramare-Pool

Warenkorb ist noch leer

Hubboden Pool

Der erste Swimmingpool ohne Platzverbrauch. Entweder Pool oder Garten, aber für beides reicht der Platz nicht aus: Dieses Problem kennen so manche Hausbesitzer, deren Grundstück nur das eine oder andere zulässt. Und so entwickelte und realisierte die Firma Mein Topf in Zusammenarbeit mit renommierten Schweizer Unternehmen eine echte Innovation: Den Terramare-Pool. In zwei Minuten verwandelt sich dieser per Knopfdruck in einen Sitzplatz- und in kürzester Zeit wieder in ein Pool.